Die Fotografie in Österreich ist frei! Und jetzt,...

(2 comments)

Seit Ende Dezember ist nach einem Beschluss des Verfassungsgerichtshofes in Österreich frei (siehe auch http://www.style.at/contator/style/news.asp?nnr=62779).

Nun taucht die Frage auf, wie sich die Fachgruppe / Innung innerhalb der WKO diesem Thema stellt. Die erste Presseaussendung zu dem Thema lässt nichts Gutes hoffen: Presseaussendung

Ich wollte schon einen eigenen Brief zu diesem Thema verfassen, schliesse mich aber voll und ganz inhaltlich eher dem Beitrag von Herrn Kreuziger auf seinem Blog an: http://gesudere.at/blog/?p=5543

 

Aktuell nicht bewertet

Kommentare

Thomas 10 Jahre, 2 Monate her

Wenn ich mir deine Fotos auf 500px anschaue, dann denke ich schon, dass es Sinn macht, Fotografie erst zu erlernen, bevor man ein Gewerbe eröffnet ;-)

Link | Antwort
Aktuell nicht bewertet

Peter Pfläging 10 Jahre, 2 Monate her

Danke für den Kommentar,...

Es ist schon gut, wenn man qualifizierte Kommentare auf seine Blogeinträge bekommt, die sauber recherchiert worden sind ;-(

Link | Antwort
Aktuell nicht bewertet

Neuer Kommentar

benötigt

benötigt (nicht veröffentlicht)

optional

benötigt

Letzte Beiträge

Kategorien

Autoren

Archiv

2023
2021
2020
2019
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007
2006
2005

Feeds

RSS / Atom