Performance und das iPhone 3G unter iOS4

(0 comments)

Ich habe ja schon einmal ein paar Tipps zum Thema Performance und iPhone 3G hier hinterlassen,...


Die endgültige Steigerung der Performance in die Richtung der Performance unter 3.1.3 hat allerdings ein relativ einfacher Vorgang gebracht:


Ich habe die Spotlight Indizierung abgedreht. Ich brauch' das eh' kaum (ich habe allerdings zusätzlich auch noch ein iPad ;-) ) und diese Maßnahme bringt die Leistung wieder in tolerierbare Bereiche.


Die lästigste Spassbremse vor dieser Maßnahme war das verfassen von SMS. Man musste immer blind tippen und nach ein paar Sekunden kamen dann die Buchstaben hinterher. Das ist jetzt weg!

Currently unrated

Comments

There are currently no comments

New Comment

required

required (not published)

optional

required

Recent Posts

Categories

Authors

Archive

2021
2020
2019
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007
2006
2005

Feeds

RSS / Atom